Veröffentlichungen

Veröffentlichungen

Pressebericht Technologieseminar 2021

Das 17. Technologieseminar der Firma Wolf Produktionssysteme fand am 06. Oktober 2021 statt. Bei diesem Seminar wurden Vorträge rund um das Thema "Smarte Montage mit Vision" gehalten. 

Berichtserstattung:
Schwarzwälder Bote

Schwäbischer Musterbetrieb

Inhabergeführt, weltweit am Markt und mit 120 Mitarbeitern hochspezialisiert erfolgreich.

Freudenstadt Magazin

"Spatenstich" mit dem 200-Watt-Laser

Wolf Produktionssysteme erweitert das Unternehmen um einen vierten Bauabschnitt mit 2500 qm Fläche. Der offizielle Startschuß mit Grundsteinlegung fiel am Freitag, den 29.11.2019. Mit Hilfe eines 200 Watt Lasers wurden die Namen der Anwesenden in Steine graviert, die in den Grundmauern verbaut werden.
Pressespiegel:

Südwestpresse

Schwarzwälder Bote

BoxLine wird mit dem German Design Award ausgezeichnet

Der German Design Award zählt zu den renommiertesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Wer sich hier gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzt hat erfolgreich bewiesen, zu den Besten zu gehören. Der Maschinenreihe BoxLine wurde die Auszeichnung "Special Mention" für herausragende Designqualität in der Kategorie Industry verliehen.

Pressespiegel:

plastverarbeiter.de

Neckarchronik [pdf]

Schwarzwälder Bote [pdf]

IHK Magazin [pdf]

Wolf Produktionssysteme ist Top 100 Innovator 2018

Die Firma Wolf Produktionssysteme aus Freudenstadt gehört zu den »Top 100« und somit zu den innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands. In dem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugte das Freudenstädter Unternehmen mit knapp 100 Mitarbeitern besonders mit seinem Innovationserfolg.

Pressespiegel:

all-electronics

Schwarzwälder Bote [pdf]

Neckar Chronik [pdf]

70. Jubiläum Ernst Wolf Freudenstadt

Wolf Produktionssysteme ist heute über 25 Jahre alt, doch die Wurzeln greifen tiefer....

Jubiläumsbroschüre [pdf]

Gesichter der Stadt

Mit Tamm-Tamm zum Auftragsplus

30 Prozent Umsatzsteigerung – das ist die vorläufige Bilanz des Freudenstädter Unternehmens Wolf Produktionssysteme für das Geschäftsjahr 2014...

Bericht lesen [pdf]

FDP Neujahrsempfang in Freudenstadt

Kreis-FDP: Mit Kampfgeist in die Zukunft

Bericht lesen [pdf]

25 Jahre Wolf Produktionssysteme

Im 25. Jubiläumsjahr trägt sich die Firma Wolf Produktionssysteme schon wieder mit Erweiterungsplänen...

Bericht lesen [pdf]​​​​​​​

Keine Konjunkturbelebung auf Pump

Christian Lindner (FDP) betonte bei seinem Besuch in Freudenstadt die Bedeutung mittelständischer Unternehmen für die Wirtschaft

Bericht lesen [pdf]

Wachstum mit Tradition

Wenn Dr. Ernst Wolf einen Besucher empfängt, kommt er meist mit dem City-Roller durch die langeen Flure gesaust. Seine Firma Wolf Produktionssysteme GmbH in Freudenstadt ist aus dem Alter der kurzen Wege hinausgewachsen. Und sie wächst weiter.....

Bericht lesen [pdf]